Dienstag, 22. Februar 2011

Engine... Online.

Hallo Leute! o/

Leider hatte ich nach dem letzten Post beruflich ziemlich viel Stress und habe auch fast alle Accounts auf Eis gelegt. Zwischenzeitlich hat sich die Arbeit beruhigt und meine Accounts sind auch wieder mit einem Abo versorgt. Zuerst werde ich mich kommendes Wochenende durch die über 182 Corporation-Mails lesen, um mir einen Überblick zu verschaffen und auch anschließend wieder regelmäßig berichten. 
Wir sind aber noch im 0.0-Gebiet, Gott sei Dank. Sonst hätte ich wirklich Probleme gehabt, meinen Kram wieder ins Empire zu schippern. 
Bisher konnte ich aber in Erfahrung bringen, dass unsere Corp abermals die Allianz gewechselt hat und wir wieder keine Sprungbrücken haben, um ins Empire zu kommen. Das heißt also, entweder springt man ca 35-40 Sprünge zum nächsten Großhandelssystem, um seine Beute/Erze zu verkaufen ODER man sucht wieder nach einem Wurmloch. Ich werd mich wieder für Letzteres entscheiden und scanne schon einmal drauf los.

Carlyle over

1 Kommentar: